Mitglied werden - ab 20 Euro im Jahr leisten Sie eine große Hilfe!

Mitglied werden - ab 20 Euro im Jahr leisten Sie eine große Hilfe

Der Tierschutz braucht eine starke Lobby, um die Interessen von notleidenden Tieren vertreten zu können. Mit jedem neuen Mitglied steigt die Einflußnahme des Tierschutzvereins.

Durch Mitgliedsbeiträge, Geld- und Sachspenden können die Tiere versorgt, tierärztlich betreut und die Unterbringungsmöglichkeiten im Tierheim verbessert werden. Zudem haben Sie als Mitglied durch Ihr Stimmrecht auf der jährlichen Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, Einfluss auf unsere Arbeit zu nehmen.

Senden oder faxen (03 74 33)1 88 78 Sie uns einfach das ausgedruckte Dokument, rufen Sie an (03 74 33) 54 42, oder mailen Sie uns Ihren Namen, Anschrift und die Höhe Ihres jährlichen Mitgliedsbeitrages und Ihre Bankverbindung für eine Einzugsermächtigung.

Mitglied im Tierschutzverein Plauen und Umgebung e. V. kann jeder Tierfreund werden. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen hierfür das Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar; gerne stellen wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung aus. Zuwendungen bis zu 200 Euro können dem Finanzamt aber auch ohne amtliche Zuwendungsbestätigung durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dieser PDF-Datei (bitte ausdrucken) nachgewiesen werden.

Einige unserer Tiere

hunde Hund