.. und ganz einfach Gutes für unsere Schützlinge tun!!!

Wussten Sie eigentlich, dass eine Mitgliedschaft in unserem Tierschutzverein ganz einfach ist und Sie zu nichts verpflichtet?

OK ,  ein kleiner Mitgliedsbeitrag muss sein, aber dann sind Sie auch schon dabei und unseren Tieren und uns ein ganzes Stück näher.

Mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Schützlinge und sorgen so dafür, dass diese 365 Tage im Jahr betreut und verköstigt werden können.

Weiter müssen Sie nichts tun.

Es kommen keine weiteren Verpflichtungen auf Sie zu, auch erhalten Sie von uns nicht ständig Mails oder andere Mitteilungen in Briefform.

Aber wer weiß, wenn Sie lange genug als Mitglied bei uns reingeschnuppert haben, möchten Sie uns vielleicht noch näher kennenlernen und uns bei unserer Vorstandsarbeit unterstützen?

Dort können Sie die Geschicke unseres Tierheims, deren Träger wir als Verein sind, konkret mitbestimmen und dafür Sorge tragen, dass herrenlose, ausgesetzte oder gequälte Tiere auch in den nächsten Jahren in unserem Tierheim Kandelhof jederzeit ein sicheres Zuhause auf Zeit finden.

Mitglied werden – ab 20 Euro im Jahr leisten Sie eine große Hilfe!

Der Tierschutz braucht eine starke Lobby, um die Interessen von notleidenden Tieren vertreten zu können. Mit jedem neuen Mitglied steigt die Einflußnahme des Tierschutzvereins.

Durch Mitgliedsbeiträge, Geld- und Sachspenden können die Tiere versorgt, tierärztlich betreut und die Unterbringungsmöglichkeiten im Tierheim verbessert werden.

Zudem haben Sie als Mitglied durch Ihr Stimmrecht auf der jährlichen Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, Einfluss auf unsere Arbeit zu nehmen.

Mitglied im Tierschutzverein Plauen und Umgebung e. V. kann jeder Tierfreund werden. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen hierfür das Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Senden oder faxen (03 74 33)1 88 78 Sie uns einfach das ausgedruckte

Dokument,

rufen Sie an (03 74 33) 54 42, oder mailen Sie uns Ihren Namen, Anschrift und die Höhe Ihres jährlichen Mitgliedsbeitrages. Wenn Sie möchten, dass der Mitgliedsbeitrag durch uns von Ihrem Konto abgebucht wird, benötigen wir außerdem ein unterschriebenes

SEPA-Lastschriftmandat.

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar; gerne stellen wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung aus. Zuwendungen bis zu 200 Euro können dem Finanzamt aber auch ohne amtliche Zuwendungsbestätigung durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dieser

PDF-Datei  (bitte ausdrucken)

nachgewiesen werden.

Wir freuen uns auf Sie!!

Ihr Tierheim-Kandelhof-Team

Tierschutzverein Plauen und Umgebung e.V.

Tierheim Kandelhof