Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
Deshalb ist es so wichtig, dass wir Menschen unsere
Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.“

Gillian Anderson

Herzlich Willkommen!

auf der Internetseite des Tierheims Kandelhof und des Tierschutzvereins Plauen und Umgebung e. V.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gern unser Tierheim vorstellen, welches vom Tierschutzverein Plauen und Umgebung e. V. unterhalten wird.
In unserem Tierheim Kandelhof warten viele wundervolle Tiere auf ein neues Zuhause. Einige davon möchten wir Ihnen auf dieser Seite ebenfalls vorstellen, viele weitere warten bei uns im Tierheim auf Ihren Besuch. Vielleicht ist ja genau die richtige Fellschnute für Sie dabei:

Hunde Katzen Nager Vögel Andere Arten besondere Felle

Schauen Sie sich doch einfach mal auf unserer Internetseite um und informieren Sie sich über uns und unsere Tiere oder kommen Sie direkt bei uns vorbei.
Unsere Öffnungszeiten finden Sie
hier.

Wir würden uns sehr über ein Feedback zu unserer Seite freuen und noch mehr über Informationen, Berichte und Fotos von unseren ehemaligen Schützlingen.

- Und so funktioniert gooding: hier klicken. -

Weihnachtsgruß

Winterzeit - Pelzzeit?? Ohne uns!

#MeinStyleIstPelzfrei

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Liebe Tierfreunde,
unser Tierheim ist donnerstags für Besucher geschlossen. Dieser Ruhetag ist für die ausgiebige Betreuung und medizinische Versorgung unserer Vierbeiner vorgesehen. An den übrigen Tagen - auch an den Feiertagen - hat das Tierheim von 13-16 Uhr geöffnet. Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Wie finanziert sich eigentlich ein Tierheim?

... oder anders: leben Tiere von Luft und Liebe?