Tierheim Kandelhof

Vermittlungshilfe: Fynn, Beagle, geb. 2013





Vermittlungshilfe für Beagle Fynn

Gerne helfen wir dabei, für den hübschen Fynn ein neues Zuhause zu finden. Fotos und Text wurden uns vom derzeitigen Frauchen zur Verfügung gestellt, die Fynn aus gesundheitlichen Gründen leider abgeben muss.

Fynn befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die unten angegebene Telefonnummer. Vielen Dank.
 

Wir suchen für unseren Beagle Fynn ein liebevolles neues zu Hause, da wir ihn aus gesundheitlichen Gründen leider abgeben müssen.
Fynn ist ein kastrierter Rüde, der im März 2019 sechs Jahre alt wird und seit Welpenalter bei uns lebt. Er ist realtiv groß und wiegt 23 kg.
Fynn ist ein typischer Beagle, gut erzogen aber auch eigensinnig. Absolut stubenrein, verträglich mit anderen Hunden (sympathieabhängig) und beherrscht die Grundkommandos.
Nach ausreichender Auslastung kann Fynn problemlos mehrere Stunden allein sein, vorrausgesetzt alles Fressbare ist außer Reichweite.
Wir wünschen uns für ihn einen liebevollen Halter, der sich mit der Rasse auskennt und ein eingezäuntes Grundstück hat, denn Fynn ist sehr gerne im Garten unterwegs (auch allein). Er springt nicht über Zäune und buddelt auch nicht.
Allerdings sollte Fynn auch am täglichen Familienleben teilnehmen dürfen, denn bis jetzt war er immer da wo sein Mensch war.
Katzen und andere Kleintiere gehören nicht zu seinen Freunden.
Fynn ist aber sehr lernfähig, braucht allerdings eine liebevolle Konsequenz, denn mit Härte ist bei ihm nichts zu erreichen.
Er spielt gerne und apportiert, möchte seine Beute allerdings besitzen und verteidigt sie ggf. mit seinen Zähnen. Hier können wir aber die Tricks verraten, wie er uns seine Beute doch gerne gibt.
 
 
Für Rückfragen oder bei ernsthaften Interesse an Fynn rufen Sie gerne an unter:  Tel. 037433 5854


« Vorheriges Bild 16 von 31 Nächstes Bild »
Zurück