Ehrenamt - freiwillig und mit ganz viel Herzblut!!

Veröffentlicht am 08.10.2019
Aktuelles >>

Ehrenamt - ein Amt, welches freiwillig, meist unentgeltlich und vor allem mit ganz viel Herzblut zum Wohle aller geleistet wird.

Auch wir wären ohne die Arbeit unserer ehrenamtlichen Helfer aufgeschmissen. Ob in der Tierpflege, beim Saubermachen, bei der Pflege des Außengeländes, bei Reparaturen, bei der Vorbereitung und Durchführung von Festen, bei der Öffentlichkeitsarbeit, bei der Büroarbeit - die Liste ließe sich unendlich fortsetzen. Ohne unsere fleißigen Helfer wären unsere vierbeinigen Schützlinge oft nicht so gut versorgt und das ganze „Drumherum“ würde weniger gut oder gar nicht funktionieren.

Deshalb an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an euch alle.

Im Rahmen der Aktion „Vogtlandkreis ehrt 18 Ehrenamtler“ wurde in diesem Jahr auch unserer Hanni der Ehrenamtspokal für ihren unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz für die Tiere des Tierheim Kandelhofs übergeben. Das macht uns alle ziemlich stolz.

Vor einigen Wochen war im Vogtland die Firma my:uniquate unterwegs, um einen Film über ehrenamtliche Tätigkeiten zu erstellen. Auch in unserem Tierheim wurde dafür gedreht. Nun ist der Videoclip fertig und wir möchten euch diesen nicht vorenthalten.

Vielen Dank an unseren Spike und seinen Gassigeher Rudolf. Die Beiden haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und sind im Film zu sehen.

www.facebook.com/watch/

Zuletzt geändert am: 08.10.2019 um 16:16