Tierheim Kandelhof

Ein herzliches Dankeschön an Selina & Loreen Kaiser, Volksmusiksternchen aus dem Vogtland und den SC Plauen 06 e.V. für die Übergabe eurer Spenden!!!

Veröffentlicht am 21.06.2021
Aktuelles >>
 
Hoch erfreut und ziemlich überrascht waren wir, als uns am Samstag, den 19.06., die beiden vogtländischen Volksmusiksternchen Selina & Loreen besuchten und eine Spende mitbrachten.
 
Aus der Versteigerung einiger ihrer Auftrittskleider erlösten sie 300,00 €, welche sie uns nun überreichten.
 
Ebenfalls mitgebracht haben Selina & Loreen auch einen befreundeten Wasserballer vom Schwimmsportverein SC Plauen 06 eV mit einer vom gesamten Verein gesammelten Sachspende.
Unsere zauberhafte Hündin Emma hat die Decken, Handtücher, Futtersäcke, Bälle, Putzmittel und Leckerlis genau inspiziert und freudig abgenommen.
 
Wir sagen 1000 Dank zwei tollen jungen Frauen, die nicht nur Gold in ihrer Stimme, sondern auch in ihren Herzen haben.
 
Und auch ein großes Dankeschön an die Sportler und Mitglieder vom SC Plauen 06 eV, für die tollen Spenden an unsere Schützlinge.
 
 
Wir sagen von ganzem Herzen DANKESCHÖN
 
 

 

Zuletzt geändert am: 21.06.2021 um 08:13

Zurück