Tierheim Kandelhof

UPDATE - Unser tapferer Fritz wurde heute operiert!!!

Veröffentlicht am 11.05.2022
Aktuelles >>
 
 
Viele werden euch, liebe Tierfreunde, werden schon darauf warten, dass es endlich Neuigkeiten von Fritz gibt.

Heute war Fritz sein großer Tag, Fritz wurde operiert.

Am Morgen ging es noch eine kleine Runde spazieren incl. vieler Kuscheleinheiten 💞.

Beim Tierarzt angekommen, durften wir bei ihm bleiben, bis die Narkose wirkte 💞.

Fritz völlig deformiertes Bein wurde in einer mehrstündigen, sehr komplizierten Operation gerichtet.  Er wird zur Erholung eine Weile benötigen, aber wir tun alles dafür, ihm den Heilungsprozess so angenehm wie möglich zu machen ☺️💞🐾.

Viele von euch haben uns mit Spenden unterstützt, um die heutige Operation finanzieren zu können. Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank dafür 🙏💚💛🙏.

Nun wünschen wir uns für Fritz, dass er sein Bein und die Pfote schon bald das erste Mal benutzen kann und vielleicht auf Zehenspitzen 😉 die ersten Schritte versucht.
Lasst bitte viele gute Gedanken für unseren tapferen Hundebub da 🙏🥰💞🐾.

Den heutigen Tag haben wir in kleinen Videos und Fotos ein bisschen begleitet. Schaut hier vorbei 🐾☺️☀️:
 
                👉👉👉   bit.ly/39blNlB
 


☝️Wer Fritz Geschichte noch gar nicht kennt, findet hier alles, was bisher geschah:

                👉👉👉 bit.ly/3wjXAS5 
 
 
 
Wir drücken unserem Fritz ganz feste die Daumen &
 
sagen von Herzen Dankeschön für eure Unterstützung!!
 
 
 
 
*******************************************
 
 

 
 

 
 
 

Zuletzt geändert am: 12.05.2022 um 09:27

Zurück